Urlaubs- und Ferienhaul

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Lieben,

ich hatte euch ja den Haul versprochen, der sich bei mir in den Ferien angesammelt hat. ich hab immer alles einzeln fotografiert, immer gleich nach dem Einkauf, aber meistens war es zu wenig für einen Artikel. Deswegen heute alles zusammen. ;)

 

 

P1010317.JPG

Wuuuu, ich liebe diesen Beutel so sehr. ♥ Ich bin echt froh, dass ich meine Eltern überreden konnte ihn zu kaufen c:

Er ist aus Schweden, Stockholm, aus der Altstadt von Lena M. In diesem Laden gab es überhaupt soo tolle Sachen. Ich würde mich so freuen, wenn ich da nochmal hin könnte *-*

 

P1010323.JPG

In Stockholm  gab es einen Topshop und ich musste rein. Ich hab dann auch promt diese tolle, gepunktete Hose und einen Pullover (der schon im Schrank liegt, also gewaschen ist. Da wollte ich ihn ncht auf den Boden legen) gefunden. Zu der Hose brauche ich noch ein paar Teile die ich dazu anziehen kann. Weinrot passt sicherlich super. Habt ihr noch Ideen? :)

 

P1010325.JPG

Die Hose ist aus Helsinki. Aus einem Ginatricot. Das haben wir bei uns hier nicht. Deswegen musste das sein. Und die Hose ist soooo bequem. c:

 

P1010350.JPG

Kopfhörer für 7,99€

Alverde Camouflage für ca. 4€

Essence Mascara für ca. 4€

Strumpfhose von H&M für ca. 6€

 

Wie ihr lesen konntet (Twitter) sind mir meine Kopfhörer ins Klo gefallen :DD Da brauchte ich Neue, et voila, meine Neuen ♥ Nun, die Alverde Camouflage werdet ihr sicher in meiner Flop10 finden. Ich bin echt enttäuscht... Die I ♥ Extreme schmiert irgendwie recht schnell, aber ansonsten kann ich nicht meckern. Jaaa, und die Strumpfhose ist sooo mintig :D

 

P1010397.JPG

2 in 1 Pinsel aus der Essence Wildcraft LE für ca. 3 €

Nagellack von Essie für ca 8 €

Ringe von Rossmann für je 2 €

 

P1010404.JPG

Essence Nagellack für ca. 2 €

compact powder von Manhatten Claerface für ca. 4 €

 

P1010400.JPG

Armbänder von Rossmann für ca. 6€

 

P1010349.JPG

Nagel Sticker von Essence für ca. 2€

 

P1010344.JPG

Duo Lidschatten von Gosh für umgerechnet 11€

 

Eigentlich gehört jetzt auch noch das mintige T-shirt von Vero Moda dazu, welches ich euch hier schon gezeigt habe, aber ich kriege das Foto nicht hochgeladen -.-

 

Wie findet ihr die Sachen?

Habt ihr auch so viel in den Ferien gekauft? ;D

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Schöne Sachen :)<br /> Die gepunketet Hose ist toll ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
den pinsel von essence brauche ich auch noch
Antworten
M
<br /> <br /> Kann ich dir (leider) eher von abraten. Bei mir verliert er zu viele Haare und gibt den Lidschatten ganz schlecht ab... ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Das sind sehr schöne sachen vor allem der nagellack von essie. Ich habe nicht mehr geholt wie wenn ich keine ferien habe :))
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Voll oke. :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
schicker Einkauf. :) Vorallem den essie Nagellack finde ich toll. *o*<br /> Achja, ich hab das Review für dich heute übrigens gepostet. :)<br /> ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Hihi, danke :)<br /> <br /> <br /> Ou, das ist ja toll :) Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
Schöne Sachen. Zeigst du jetzt mehr Outfits?<br /> <br /> Küsschen,<br /> Tiffany
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :) Mal gucken, ja? ich trage normaler Weise nicht superspannende Outfits & ich will ja keinen langweilen ;)<br /> <br /> <br /> <br />