Gewinnspiel? Gewinnspiel! Gewinnspiel-genau-Gewinnspiel :*

Veröffentlicht auf von Mia

Hallihallöchen ihr Lieben!

Heute startet mein Gewinnspiel. Wie immer war's geplant und ist dann doch komplett anders. Ich hoffe, ihr freut euch auch über den Gewinn. Ich habe beschlossen, doch Kosmetik zu verlosen. Ich habe einfach nicht das Richtige Armband gefunden. Und wenn es nicht passt ist es ja auch blöd. Es ist ein kleines Gewinnspiel. Demnächst mal ein größeres :*

 

IMG-20120902-WA0000.jpg

 

IMG-20120902-WA0001.jpg

  Das könnt ihr gewinnen: 

  • Balea Lippenpflege "Never Ending Story"
  • Colour Arts eyebase
  • Essence Pigment "pure love"
  • Misslyn Nagellack NR 393 "Eternity"
  • + eine Überraschung ;)

 

Die Teilnahmebedingungen: 

- Ihr solltet aus Deutschland kommen

- Solltet ihr jünger als 18 Jahre sein, benötige ich die Einverständniserklärung eurer 

   Eltern

- bitte gebt eure E-mail und euren Namen an, damit ich euch im Falle des Gewinns

   benachrichtigen kann (gilt vorallem für Teilnehmer, die keinen eigenen Blog haben)

 

So könnt ihr euch Lose holen:

1. Einfach einen Kommentar mit "Gewinnspiel", "Ich nehme teil" usw. dalassen.

2. Postet das Gewinnspiel auf eurem Blog. Nichtblogger können auf Facebook, Twitter den

    Link posten.

3. Abboniert meinen Newsletter (In der Sidebar)

 

Das Ganze geht vom 3.9.2012 bis zum 23.9.2012 ;)

 

Bei Fragen, fragt. Ansonsten, VIEL SPAß UND GLÜCK! ♥

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ich mach auch mit ;) :*
Antworten
M
<br /> <br /> Freut mich.<br /> <br /> <br /> Du nimmst dann mit einem Los teil. Viel Glück ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Schöne Sachen :D hab auch grad den Newsletter abboniert :))
Antworten
M
<br /> <br /> Freut mich, dass sie dir gefallen :)<br /> <br /> <br /> Du nimmst dann mit 2 Losen teil. Viel Glück ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Echt net? Okay ich versuchs einfach nochmal mit dem abbonieren^^
Antworten
M
<br /> <br /> diesmal hat es geklappt :)<br /> <br /> <br /> Du nimmst dann mit 2 Losen teil. Viel Glück ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich nehme teil :)<br /> Ich veröffentliche dein Gewinnspiel bis heute Abend.<br /> Und den Newsletter abonniere ich jetzt schnell :)
Antworten
M
<br /> <br /> schön :)<br /> <br /> <br /> Leider habe ich keinen entschprechenden Artikel gefunden. Kannst du mir den Link senden? :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
A
Würd auch gern teilnehmen...Newsletter wird sofort abboniert ;)
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist toll :)<br /> <br /> <br /> Mit welcher email hast du ihn abbonniert? Ich sehe keine neue Abonnierung...<br /> <br /> <br /> <br />