Outfit von heute

Veröffentlicht auf von Mia

 

Hey ihr Lieben!

Ich habe mir gedacht ich führe auch mal Outfitposts ein. Vielleicht interessiert es ja jemanden, wie ich so rum renn. ;D

P1000700.JPG

Kette von sixx (?)

Schal von Tschibo (lacht nicht! :P das sind manchmal ganz hübsch Sachen dabei ;))

Jacke von H&M

T-shirt von Ernstings

Hose von Tom Tailor (?)

 

Mögt ihr es?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
gefällt mir sehr gut :) vor allem die Farben sind sehr harmonisch.
Antworten
M
<br /> <br /> danke! :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Tolles Outfit, schlicht und passend :)<br /> <br /> Küsschen,<br /> Tiffany<br /> <br /> http://tiffanysleben.blogspot.com/
Antworten
M
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
ich find die sachen echt hübsch:)<br /> sieht ein bisschen aus wie die großbritannien-flagge^^
Antworten
M
<br /> <br /> haha oke ;D<br /> <br /> <br /> <br />
C
schönes outfit! der schal ist aber echt hübsch ;)
Antworten
M
<br /> <br /> ist mein lieblingsschal :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Gefällt mir sehr :)
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />