OOTD ~ Mia goes Mint ♥

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja ewig kein Outfit of the day mehr gezeigt. Heute kommt endlich mal wieder eins.

Ich mag die Sachen total gerne, besonders das T-shirt. Auch wenn es 2 Löcher hat(te) :D

 

P1010378.JPG

T-shirt von Vero Moda - 12,95€

Kette von Bijou Brigitte - ca. 7€

Armbänder von Rossmann - 5,95€

Hose von Tom Tailor - das weiß ich nicht mehr ;)

 

In letzter Zeit liiiebe ich mint! Ich glaube Chérie hat mich mit ihrem Inspirations-Post so richtig angesteckt... ;) Und überhaupt, das ist so eine tolle Farbe ♥

Heute war ich mit meiner Mom schnell in der Stadt, schlechte Idee, weil die halbe Innenstadt gesperrt war, wegen so einem Stadtlauf :p Also standen wir eine gefühlte Ewigkeit im Stau. Wir standen so lange vor einem Bubble Tea Laden, dass ich beinahe ausgestiegen wäre um mir einen Bubble Tea zu holen. Aber dann ist mir wieder eingefallen wie ungesund das ganze ja ist & ich habs gelassen :x

Naja, heute ist eigentlich nicht viel passiert. Aber hey, es ist Freitag! :)

 

Schönes Wochenende! ♥

Wie findet ihr mein Outfit?

& mögt ihr Mint ebenso wie ich?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
das Outfit ist wirklich mega schön du Süße :)
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, selber süß ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Hallo Mia, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f
Antworten
M
<br /> <br /> Darüber habe ich bereits geschrieben, werde aber keinesfalls nochmal einen Artikel über Bubble Tea verfassen. Weiß ich schon ;) Trotzdem danke :p<br /> <br /> <br /> <br />
M
das oberteil ist voll schön, auch mit der kette zusammen :o ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Jaa. Ich liebe beides *-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Das gefällt mir richtig gut,und ich find es auch total hünsch
Antworten
M
<br /> <br /> c: mir auch<br /> <br /> <br /> <br />
P
Ich liebe Mint auch soo :)<br /> ich habe dir einen Award verliehen, schu mal bei mir vorbei ;))
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> Ja, ich schau gleich vorbei. :))) Danke!<br /> <br /> <br /> <br />