In L♥ve

Veröffentlicht auf von Mia

Buon Giorno ihr Süßen,

neulich war ich mit meiner Mum shoppen. Biscchen für den Urlaub einkaufen, was man halt so braucht. Und da habe ich diese supersüße Jacke gekauft. :x

 

P1010163.JPG

Das ist mein neues Schätzchen. Auf dem Foto sieht sie ein wenig komisch aus, aber angezogen... *-*

Sie ist von only und hat ca. 15€ gekostet. Diese kleinen Blümchen sind sooo süß.

 

Mögt ihr Blümchenjacken?

Mögt ihr meine Jacke? ;D

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Deine Jacke sieht sehr kuschelig aus ! :)<br /> ich würde mich freuen wenn du mir helfen würdest , ich hab mein alten Blog gelöscht und somit Besucher verloren. Ich hab wieder alles auf die Reihe bekommen & ein neuen Blog erstellt jetzt<br /> brauch ich nur noch Besucher die mein blog lesen und kommentaren hinterlassen , wäre lieb wenn du mir auch was da lässt :)<br /> http://milaja.over-blog.com/
Antworten
M
<br /> <br /> Ist sie auch ;)<br /> <br /> <br /> Ja, klar schau ich mal vorbei ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
hübsch! :) gefällt mir *_*
Antworten
M
<br /> <br /> :) Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />