Tonia & Sam & Sarah

Veröffentlicht auf von Mia

Hei ihr Lieben.

Wie versprochen heute die beiden Blogvorstellungen. ♥

Sarah's Blog

Sarah ist 15, wie ich. Und auf ihrem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich finde ihren Blog absolut lesenswert. Er ist toll gestaltet und klar, sodass man sich gleich durchfindet und nicht stundenlang suchen muss. Ihre Fotos sind gut und haben auch eine gute Qualität, dass finde ich eigentlich immer wichtig. Wenn man da nicht drauf erkennt bringt es ja nichts ;D

 sarahfashion.jpg

Tonia's und Sam's Blog

Auf Tonia' und Sam's Blog findet sich für Jede was. Ich zähle jetzt nicht alle Kategorien auf, das würde so lange dauern ;)

Auch ihre Fotos sind gut und klar. Des Design und auch ihr Header gefällt mir sehr gut. Ihr könnt ihnen auch eine Nachricht dalassen, denn sie haben eine Speechbox. Außerdem bieten die beiden einen Headerservice an. D.h. sie machen Header für andere Blogger.

toniaundsam.jpg

xoxo Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
danke lieb von dir :) ich habe jetzt einen neuen<br /> chiara-caruso.blogspot.de
Antworten
M
<br /> <br /> ok :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
könntest du meinen Blog auch mal vorstellen ?:)
Antworten
M
<br /> <br /> Klar, mach ich. Ich geb dir Bescheid!<br /> <br /> <br /> <br />
S
heii würde mich freuen wenn du irgendwann auch mal für mich eine Blogvorstellung machen könntest :)<br /> lovely-young-life.blogspot.de :)
Antworten
M
<br /> <br /> ich schau ihn mir mal an :)<br /> <br /> <br /> sollte ichs machen informier ich dich per kommi ;)<br /> <br /> <br /> <br />
T
danke nochmal für die blogvorstellung c: und toll dass der header dir so gut gefällt:)
Antworten
M
<br /> <br /> sehr gerne :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Danke ;)
Antworten
M
<br /> <br /> klar bitte ;)<br /> <br /> <br /> <br />