[Tag] Wie teuer ist mein Make-up?

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal mit einem Tag. Eigentlich heißt er "Wie teuer ist mein Gesicht" aber es widerstrebt mir das zu schreiben, ein Gesicht ist schließlich unbezahlbar! ♥

Getaggt wurde ich von Anni.

 

In dem Tag geht es darum, die Produkte zu zeigen, die man täglich verwendet. Dann werden die Preise der Sachen zusammen gezählt. Ich bin gespannt, wie teuer mein Make-up insgesamt ist. ;)

 

P1010376.JPG

Manhatten Wake Up Concealer - 3,75€

Essence Make-up to match - 3,95€

Alverde Camouflage Concealer - ca. 4€

Alverde Puderrouge - 2,95€

Essence transculent loose powder - 3,45€

Manhatten Eyeshadow Base - ca. 3,45€

Gosh Lidschatten Duo - 11,07€

Maybelline Volum' Express - 10,95€

Isana Classic - 0,79€

 

Gesamt: 44,36€

Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Ich hätte höchtens 30€ geschätzt. :D

Ich muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Sachen.

Das Alverde Camouflage ist noch ganz jung & das Lidschatten Duo (stellvertretend für meine Paletten) ist auch erst ein paar Wochen alt. Ich schreibe am Ende der Ferien einen Ferienhaul. Da sind sie dann dabei. c:

 

Und getaggt werden:

 

Thedi

Lotte

Tonia

 

Viel Spaß ♥

 

Wie viel kostet euer Make-up?

Verwendet ihr auch etwas von den Sachen?

Möchte ein Review?

 

xoxo Mia

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
ich hab mir gerade dein review zu dem matt puder von essence angesehen :D<br /> und jetzt kann ich mich noch weniger entscheiden, ob ich es mir kaufen soll... :/ würdest du es denn generell empfehlen?<br /> :*
Antworten
M
<br /> <br /> Hm, eigentlich schon. Man kann schon zufrieden sein, aber man sollte halt aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, weil man sonst blasser wirkt...<br /> <br /> <br /> Hoffe ich konnte dir helfen ;) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich hab den tag auch letztens geschrieben, ist aber noch nicht veröffentlicht :D<br /> bei mir kam so ca. 33 € raus :oo die camouflage ist bei mir auch dabei, ich lieeebe sie einfach so sehr ;)<br /> ich mag den tag :*
Antworten
M
<br /> <br /> Schreibst du vor?<br /> <br /> <br /> Ahja, das ist billiger :D & sicherlich gesünder ;)<br /> <br /> <br /> Ich mag sie nicht so sehr, sie ist mir zu hell, obwohl ich den dunkelsten Ton genommen habe. Aber Concealer sollen ja immer etwas heller sein ;D<br /> <br /> <br /> <br />
P
so ein Post ist wirklich toll :)
Antworten
M
<br /> <br /> hm :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
ich benutze für jeden Tag nur Mascara. Selten kommt noch was hinzu =D
Antworten
M
<br /> <br /> ;D<br /> <br /> <br /> <br />