Meine Nagellacksammlung ;)

Veröffentlicht auf von Mia

Hallo ihr Lieben,

Pia hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht mal meine Nagellacksammlung zeigen könne. Mach ich doch glatt. :*

Ich persönlich liebe es, zu sehen, was die anderen so für Lacke haben. Vielleicht geht's euch ja ähnlich. ;)

 P1010148

 Das sind sie also, meine Schätzchen. 14 mit den 2 Lacken, die jetzt hier nicht drauf sind ;)

P1010149.JPG

Diesen matten Top Coat habe ich zuerst auf anderen Blogs gesehen und mir dann auch gekauft c: Ich kann ihn echt empfehlen. Ich lieebe matten Nagellack einfach mal. Und das coole ist, er trocknet echt meega schnell... Man kan richtig zusehen, wei der Lack trocknet und matt wird *-*

Der Essence Lack war mein erster oder zweiter Nagellack den ich mir gekauft habe. Zum Glück hält er sich 3 Jahre lang..

 

P1010151.JPG

Nochmal von nahem: 03 four wheel drive aus der Miami Roller Girl| 090 Karl says très chic| 111 english rose| tja, keine Ahnung, die Farbe steht nicht drauf :c| 02 ice crystals on my window aus der crystalliced LE| Glamour by Yolizul

 

 

  P1010152

  080 Sing: Oh, Champs-Élysées| 04 Miami Heat aus der Miami Roller Girl LE

 

P1010153.JPG

  200 From Dusk to Dawn|96D

 

P1010154.JPG

040 adveturous aus Whats up? Beach Babe LE| Steht kein Name drauf :x aus der Manhatten und Buffalo LE

 

Wie ihr seht, sind rosa-Töne bei mir vorherrschend. Ich hätte noch einen Haufen andere Lacke, aber ich habe neulich aussortiert und dadurch habe ich jetzt viel weniger Kosmetik und Nagellack :x

OMG, sehe grade, die Hälfte der Foto's hat kein Copyright. Narks, macht nichts... ^^

 

Wie gefallen euch meine Lacke?

Habt ihr auch welche von denen?

Wenn ihr zu irgendeinem Lack ein Tragebild wollt, sagt Bescheid :)

 

xoxo Mia

 

PS: Die Lacke, zu denen schon eine Review existiert auf den jeweiligen Artikel verlinkt.

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Die sind echt toll ! Ich hab ca. 60 Nagellacke.
Antworten
M
<br /> <br /> danke :) Wow, das ist viel :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
ja kann ich machen :-)! :D aber ich sortiere noch paar aus :D manche sind wirklich sooo vertrocknet, die kann ich nicht zeigen! :D :D aber das werde ich auf jeden Fall machen :*!
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist nett :) danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
ooh mann :)! :D ich müsste mal wieder aussortieren:D:D hab mittlerweile über 80 Lacke, aber die Hälfte ist ausgetrocknet.. :/ aber schöne Lacke :*♥
Antworten
M
<br /> <br /> Wow, 80 Lacke *-* Kannst du mal ein Bild posten? Das würde ich gerne sehen, so viele Lacke :o<br /> <br /> <br /> Danke :**<br /> <br /> <br /> <br />
P
du bist süß
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Tolle Nagellacke! Der braue Catrice-Nagellack ist toll :)<br /> <br /> Küsschen,<br /> Tiffany
Antworten
M
<br /> <br /> Dankee, hmm, ich mag ihn auch c:<br /> <br /> <br /> <br />