Schuuuuuuuhe

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Mausis!

Heute nochmal ein Einkauf. Nicht, dass ich so reich wäre, aber der frühling, bzw. Sommer kommt und ich brauche neue Sachen da ich gewachsen bin und vieles nicht mehr passt.

20120315.jpg

Ich habe mich für diese Treter von Esprit entschieden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Esprit- Schuhe immer ziemlich lange halten, also nicht so schnell kaputt gehen. Ich fand die Farbe schick und die Stanzungen. Und die Blümchen auf der Sohle. Das Material kann ich nicht definieren. Irgendein Stoff... ;D

 

201203151.jpg

Diese Schuhe sind definitiv aus Stoff. Ich liiebe sie richtig dolle. Es war Liebe auf den ersten Blick, wie das halt so sein muss. Was mir nicht gefällt, ist das hinten so fett S. Oliver draufsteht. So was kann ich immer gar nicht ab. Aber ansonsten mag ich eigentlich alles an ihnen. Und ganz wunderbar marinefarbig. 

Ich hatte auch andere hübsche sandalen gesehen. Mit 'nem Absatz. Einaml von Tommy Hilfiger, die waren mir dann zu hoch und von Buffalo (genau weiß ichs nicht) die auch sehr schön waren, aber nicht gepasst haben :((

Habt ihr Tipps für mich wo ich Sachen im Marinestil finde? Es sollten keine Online-Shops sein wenn möglich.

 

P1000629.JPG

Und dann habe ich mich noch für das "Make-up to match" von Essence entschieden. Und einen Mascara von p2 "5D star mascara" habe ich mir ebenso gegönnt.

 

Wird ein Review gewünscht?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
die schuhe sind richtig toll *-*
Antworten
M
<br /> <br /> *-* find ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hattest du schonmal so ähnliche wie die 1.?<br /> kommen mir so bekannt vor :/<br /> Die 2. sind echt schick;)<br /> Das Design vom Mascara ist cool..machst du ein Review über ihn?<br /> ich hab auch meinen neuen mascara vorgestellt :)<br /> http://dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de
Antworten
M
<br /> <br /> naja, ähnliche. von deichmann. und ich habe sie geliiebt.<br /> <br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> ja, morgen ist es drin ;)<br /> <br /> <br /> ich habs gesehn. wäre ein investition wert ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Uii die Schuhe finde ich toll,ganz besonders die zweiten.!!!<br /> <br /> Ein Review zu dem Make-Up wäre toll.!!
Antworten
M
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> gerne, ich stells heute noch rein<br /> <br /> <br /> <br />