Osterüberraschung

Veröffentlicht auf von Mia

Zuerst mal Frohe Ostern an euch!

Ich habe eine kleine Überraschung für euch! Nämlich beschlossen einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten. Wer die schönsten Ostereier hat, bzw. die Einfallsreichsten bekommt von mir eine Lidschattenpallette aus der neuen Manhatten&Only Collection. Welche dürft ihr frei auswählen. Ihr habt bis Dienstag Zeit. Schickt mir die Bilder einfach per E-mail (miasblog@gmx.de) oder in einem Kommentar. Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr auch dort eure Eier vorstellen und mir den Link schicken.

Jaaa, das war es auch schon was ich sagen wollte ;D

Wenn noch Fragen sind, stellt sie.

 

Und kommt ja nicht auf die Idee die Bilder zu fälschen oder welche aus dem Internet zu nehmen! Euer Copyright soll also draufstehen.

 

xoxo Mia

 

 

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
So, hab meine nun auch gebloggt.<br /> Ich hoffe ich gewinne :) ♥<br /> Hab ich nämlich noch nie ._.
Antworten
M
<br /> <br /> ok. ich schaue sie mir mal an ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
Ich hab die Ostereier eben noch schnell bemalt und auf meine Seite gestellt.:)<br /> Ist das so ok?:)<br /> Ich hoffe, ich gewinne!!!;)
Antworten
M
<br /> <br /> dnake für die Teilnahmen ;)<br /> <br /> <br /> Viel Glück ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
Heey<br /> Schau bitte auf meinem Blog unter meinen Artikel Frohe ostern (; nach . ich kann den link hier leider nicht einfügen...<br /> Frohe Ostern
Antworten
M
<br /> <br /> ok. mache ich ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
schöne Idee so ein Wettbewerb :)<br /> Frohe Ostern :p
Antworten
M
<br /> <br /> danke, dir auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
dein gewinnspiel hört sich toll an ;) ich muss meine aber erst noch verschönern ;DD
Antworten
M
<br /> <br /> ok. viel spaß ;D<br /> <br /> <br /> <br />