Lernen...

Veröffentlicht auf von Mia

Sorry ihr Lieben, dass heute so gar nichts kommt, aber wir schreiben morgen wine Geschitsklausur und ich muss noch lernen. Morgen kommt wieder was. Fest versprochen! ♥

xoxo Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hey,<br /> viel Erfolg bei der Klausur! =)<br /> LG
Antworten
M
<br /> <br /> danke schön. und zurück ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Kenne ich. :) Habe auch so wenig Zeit un'so c;<br /> Guter Blog, tdem.<br /> ♥
Antworten
M
<br /> <br /> c: daaanke schöön<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ach, ich lern auch gerade Geschichte.<br /> Wir schreiben Freitag :)<br /> Viel Glück
Antworten
M
<br /> <br /> Viel Glück ♥ Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
W
Über Anni (silberstreifen...) bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du hast einen wirklich tollen Blog<br /> ♡<br /> schau doch auch mal bei mir vorbei.<br /> und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?<br /> <br /> Wieczorama (◔‿◔)<br /> <br /> (¯`·´¯)_____Ich____<br /> `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)<br /> (¯`·´¯)___einfach____`·., .·´<br /> `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)<br /> (¯`·´¯).·´paar_liebe___`·.,.·´<br /> `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)<br /> (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´<br /> `·., .·´______`·., (¯`·´¯)<br /> _______________`·.,.·´
Antworten
W
Über Anni (silberstreifen...) bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du hast einen wirklich tollen Blog<br /> ♡<br /> schau doch auch mal bei mir vorbei.<br /> und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?<br /> <br /> Wieczorama (◔‿◔)<br /> <br /> (¯`·´¯)_____Ich____<br /> `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)<br /> (¯`·´¯)___einfach____`·., .·´<br /> `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)<br /> (¯`·´¯).·´paar_liebe___`·.,.·´<br /> `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)<br /> (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´<br /> `·., .·´______`·., (¯`·´¯)<br /> _______________`·.,.·´
Antworten
M
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> hab ich, aber ich konnte ihn leider nicht sehen. Deine älteren Posts sind aber sehr cool:)<br /> <br /> <br /> <br />