Immer wieder froh!

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Lieben!

Ich habe grade gedacht, wie froh wir Mädels eigentlich sein können, weiblich zu sein.

Oftmals denkt man sich vielleicht, dass man lieber ein Junge wäre, weil sie starker sind und unter Jungs immer alles einfacher zu sein scheint als bei uns.

Deswegen hab ich mal 5 gute Gründe zusammen gesucht, wegen denen wir froh sein können ein Mädel zu sein. ;))

 

1. Grund: Gefühle

Wir müssen unsere Gefühle nicht verstecken wie Jungs. Wir können auch mal weinen, ohne gleich als Heulsuse beschimpft zu werden.

 

2. Grund: Klamotten

Wir können richtig oft und ordentlich shoppen gehen ohne dafür verarscht zu werden.

Außerdem haben wir mehr Auswahl und können auch mal einen Herrenhut anziehen. Dagegen Jungs in High Heels? Nein danke!

 

3. Grund: Voll Sozial!

Mädchen halten eher zusammen, Freundschaften zwischen Mädchen sind oftmals inniger und vielseitiger als bei Jungs.

 

4. Grund: Fernsehen!

Gossip Girl, GnT, Disney Zeichentrickfilme, Mädchen können sich alles anschauen ohne dumm angemacht zu werden.

 

5. Grund: Schminke

Wir Mädels können Pickel abdecken, Nagellack tragen und Lipgloss und Mascara und und und... Sieht bei Jungs eher nicht gut aus, oder?! :D

 

best-friends-friends-fun-laugh-Favim_com-343258.jpg

Warum seid ihr froh ein Girl zu sein?

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Heey *-:<br /> Ich habe mich grade auf deinen Blog umgeschaut und finde ihn richtig toll (:<br /> Ich habe leider noch nicht so viel gelesen da wir zurzeit ein Buch über die ferien lesen müssen obwohl es eig. eine "schullektüre " ist.<br /> Ich denke ich werde mir die Reihe zum Geburstag wünschen und dann fleißig Lesen .<br /> <br /> Übrigens du bist bei meinem Blog unter " tolle Seiten " verlinkt **:<br /> <br /> <br /> Hab noch einen schönen Nachmittag<br /> <br /> Piaa
Antworten
M
<br /> <br /> merci, das ist nett. ;)<br /> <br /> <br /> hast du denn bald? die bösen mädchen von Warfield Manor kann ich empfehlen ;)<br /> <br /> <br /> uhh, echt? daanke!<br /> <br /> <br /> du auch ;*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
ich bin froh weil ich ebend so geboren bin =D
Antworten
M
<br /> <br /> :DD das ist auchn Argument :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich bins'nochmal :)<br /> ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich dich auf meinem blog verlinked hab! schau doch mal vorbei ;*
Antworten
M
<br /> <br /> wow, dankeschön ;)))<br /> <br /> <br /> vielleicht, führe ich mal so eine Liste ein. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hm also ich wäre lieber ein Junge ;)<br /> Die Gründe finde ich irgendwie gar nicht wichtig XD<br /> Jungs müssen später nicht den Schmerz vom Kinder kriegen ertragen.<br /> VOn ihnen wird nicht erwartet dass sie putzen oder kochen.<br /> haben also ein angenehmeres leben.
Antworten
M
<br /> <br /> Ich glaube nicht dass man den Schmerz doll spürt, du bist doch dann total glücklich, dass du dein Kind bekommst und die vielen glücklichen Momente mit deinem Kind entschädigen dich dann. Du musst<br /> ja keine Knder bekommen, oder du machst einen Kaiserschnitt.<br /> <br /> <br /> Naja, ich erwarte schon, dass mein Freund keine Drecksau ist. Er soll sich auch mal kümmern ;DD<br /> <br /> <br /> <br />
P
weil ein Mädchen viel mehr Auswahl bei der kleidung hat, weil ein Mädchen sich durch schminke immer verändern kann, weil ein Mädchen kindisch & süß sein darf, weil ein Mädchen später mal die<br /> Hausfrau spielen darf anstatt arbeiten zu gehen :) ...es ist einfach herrlich ein Mädchen zu sein :D
Antworten
M
<br /> <br /> du triffst den Nagel auf den kopf wie man immer so sagt ;D<br /> <br /> <br /> <br />