Frisurentutorial

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Süßen.

Da ihr bei der Umfrage mit am meisten für Körperpflege, Frisuren, haare und co. gestimmt habt. Habe ich mir überlegt, nächste Woche mal ein Tutorial über eine Frisur zu bloggen.

Habt ihr irgendeine Frisur, von der ihr schon immer wissen wolltet wie sie gemacht wird?

Dann schreibt mir einen Kommentar oder schickt mir ein Bild. Ich würde mich freuen!

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
So ein französischer Zopf ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Gut, ich werde sehen ob ich eine hübsch Variante auftreiben kann..<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich würde mich über Frisuren freuen :)<br /> Vielleicht Flechtfrisuren für den Sommer ?
Antworten
M
<br /> <br /> Gerne. Ich schau mal ob ich was schönes sommerliches finde! ;)<br /> <br /> <br /> <br />