Ein kleines Bild vom Wochenende

Veröffentlicht auf von Mia

Hey ihr Lieben,

heute erstmal nur ein kleines Bild, dass ich am Wochenende geknipst und ein bisschen bearbeitet habe ;)P1000771

Wie findet ihr es?

 

Morgen kommt dann das review zum Nagellack.

xoxo Mia ♥

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Sieht hübsch aus.!!<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke sehr. :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Danke für's Linkn Süsse *:
Antworten
M
<br /> <br /> Bitte :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
Ich bin gerade durch chérie ♥ von Zuckerwatte auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen: Echt ein schöner Blog!<br /> <br /> Das Bild ist auch sehr hübsch geworden.<br /> <br /> schau doch auch mal bei mir vorbei.<br /> <br /> und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?<br /> <br /> xoxo<br /> <br /> Wieczorama (◔‿◔)
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, danke.<br /> <br /> <br /> Habe ich bereits getan und dir auch einen Kommentar gemacht ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Das total schöön :)
Antworten
M
<br /> <br /> :) Danke Luna<br /> <br /> <br /> <br />
S
sieht toll aus. :)
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />