footstepinthesand

Veröffentlicht auf von Mia

Salut meine Lieben!

Heute stelle ich euch mal einen Blog vor. Er heißt footstepinthesand. Ein hübscher Name, wie ich finde. Geschrieben wird er von Nelly.

Nelly schreibt über alles, was in ihrem Leben passiert. Aber auch über Bücher, Beauty und co. Ein typischer Mädchenblog, aber deshalb trotzdem lesenswert! Ich lese ihrem Blog seitdem eigentlich ziemlich regelmäßig und freue mich immer, wenn neue Artikel kommen. Ihr könnt ihr auch selber Fragen stellen. Einfach in den Kommentar schreiben. ;)

Leider hat Nelly (noch?) keinen Header. Deswegen kann ich euch kein Bild zeigen.

Aber den Link zu ihrem Blog bekommt ihr logo-klaro.

http://footstepsinthesand.over-blog.de/

 

 

 

Wie findet ihr ihren Blog?

Werdet ihr ihn euch ansehen?

 

 

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Offtopic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
werd ich mir ansehen.. da ich gerne verschiedene blogs angucke =D
Antworten
M
<br /> <br /> ;) viel spaß<br /> <br /> <br /> <br />
N
Danke, für die Vorstellung.;*
Antworten
M
<br /> bitte bitte ;)<br /> <br /> <br />