Meine Lieblingshandcreme

Veröffentlicht auf von mias

 Hallihallo!

Ich stelle euch heute mal meine Handcreme vor. Sie ist ziemlich teuer, dewegen bin ich immer sehr sparsam damit. Generell hab ich immer Handcreme mit.

P1000447.JPG

Die Creme ist ohne Parfüm und das riecht/merkt man auch, denn sie riecht leicht nach Knete. Wenn man sie nicht richtig einziehen kässt oder zu viel nimmt werden die Hände klebrig. Ist also noch ein Grund zum wenig auftragen. Ansonsten hilft sie aber gut und ich bin zufrieden mit ihr. Ich kann sie eigentlih empfehlen. Es gibt ja auch noch andere Produkte aus dieser Firma. Die habe ich aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht dmnächst mal.... ;)

 

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke?

 

 

xoxo Mia

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Die creme habe ich auch , ich finde die ist richtig gut:)
Antworten
M
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />